Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ACASA PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5841 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Acasa Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 8:01 Perfekt, wie immer :)
26 Apr 2024 um 17:27 Sehr schnell und sehr lecker. Super, so soll es sein. Dankeschön.
26 Apr 2024 um 15:25 Die Lieferung war die beste! Vielen lieben Dank
21 Apr 2024 um 8:30 Wir haben schon sehr oft dort bestellt und es war bisher immer gut.. Die Lieferanten sind auch sehr nett.. Leider hab es diesmal einen kleinen Zwischenfall auf der Pizza..
16 Apr 2024 um 13:29 Leckere Pizza und schnelle Lieferung!
14 Apr 2024 um 19:12 Essen war viel schneller da als angeben. Essen war lecker, frisch und die Portionen haben eine ordentliche Größe
11 Apr 2024 um 15:56 Die Pizza war schneller als angegeben da und sehr lecker! Gerne wieder!
9 Apr 2024 um 16:17 Döner-Kebab Teller 3 sterne Country-Potatoes mit Knoblauchsauce 2 sterne Frisch und lecker geht anders vielleicht lang es auch an der Verpackung Schmeckte wie in Mikrowelle aufgewärmt Für 24€ erwarte ich was anderes Ich bestelle dort nicht mehr
7 Apr 2024 um 19:52 Pizza schön heiß und sehr lecker gerne wieder